NEUES AUS DER SEKTION

hier findet ihr die aktuellsten Informationen aus der Sektion - daher immer wieder mal reinschauen!

 

Einradeln: Aufgrund des unsteten Wetters ist das Einradeln auf den Ostermontag verschoben worden.

zur Tour

Info der Bundesgeschäftsstelle

Letzte Woche wurde das aktuelle Sommerprogramm (mit einigen Aktualisierungen vorgestellt). >HIER< findet Ihr die Details ...

Info der Bundesgeschäftsstelle

Eingeschränkte Erreichbarkeit von Diensten der DAV Bundesgeschäftsstelle

In der Zeit vom 18.04. bis 23.04.19 kommt es zu Einschränkungen (z.B. dem Online-Shop). Mehr dazu gibt es >HIER<

Einladung zur Jugendvollversammlung

Dienstag, 04. Juni 2019

18 Uhr im AV-Heim

>HIER< geht´s zur Einladung

Der Newsletter 01/2019

kann >HIER< heruntergeladen werden

Unser Winterprogramm ist beendet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns euch im kommenden Winter wieder dabei zu haben.

NEU im Programm !

wir bieten 3 neue Kletterkurse an:

NEU: SICHERUNGSUPDATE & STURZTRAINING 

NEU: FORTSCHRITTSKURS ERWACHSENE

NEU: OUTDOORKURS: Aus der Halle an den Fels

weitere Infos >Hier<

hier könnt ihr die bisherigen Newsletter der Sektion herunterladen